Von Beratern - für Berater!

Schnell, smart und unkompliziert


Als Beratungsunternehmen sind Sie es gewohnt, sich auf unterschiedliche Situationen einzustellen und wechselnden Aufgabenstellungen gerecht zu werden. Dabei sind Flexibilität und ein schnelles Reaktionsvermögen ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Mit der Rocket Suite wird Ihnen eine Gesamtlösung geboten, die speziell auf Beratungsunternehmen zugeschnitten ist, damit Sie sich ohne viel Administrationsaufwand auf das Wesentliche konzentrieren können. Als IT-Beratungsunternehmen wissen wir, worauf es im Beratungsalltag ankommt! Mit unserem Angebot sind Sie definitiv auf der sicheren Seite, denn wir haben für Sie alle wichtigen IT-Anwendungen für einen reibungslosen Geschäftsalltag in einer Suite zusammengestellt. 

Widmen Sie sich ruhig Ihrem Kerngeschäft. Die Rocket Suite unterstützt Sie mit allen dafür notwendigen IT-Anwendungen.

Mit der Rocket Suite erreichen Sie Out-of-the-Box eine smarte IT-Unterstützung für alle Belange rund um Ihr Kerngeschäft. Angefangen von Mail-, Chat- und Konferenzkommunikation, über Kontakt- und Terminverwaltung sowie einer Dokumentenablage bis hin zu einem Zeiterfassungs- und Billingsystem finden Sie in der Rocket Suite alle Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern - und das über verschiedene Endgeräte hinweg.

Damit Sie sich in der hektischen Projektarbeit voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Broschüre downloaden




Rocket Suite Applications:

Mail Communicate Share & Work Report & Bill Microsoft Office Contacts Calendar Social Business Addon

Als Beratungsunternehmen sind Sie es gewohnt, mit Menschen zu arbeiten. Sie erweitern stets Ihr Netzwerk und lernen neue Kundenkontakte kennen. Daher wissen Sie, wie wichtig es ist, die Daten von Geschäftskontakten zu pflegen und sie stets bei sich zu haben, wenn Sie unterwegs sind.

Die Rocket Suite bietet Ihnen daher eine Kontaktverwaltung, die Sie mit Ihrem Handy oder Ihrem Tablet synchronisieren können.

Erstellen Sie einfach digitale V-Cards und synchronisieren Sie diese mit Ihren Geräten oder sogar mit anderen Kollegen. So stellen Sie schnell einem Kollegen einen Kundenkontakt zur Verfügung oder empfehlen einem Kunden einen Kontakt aus Ihrem Netzwerk.