Von Beratern - für Berater!

Schnell, smart und unkompliziert


Als Beratungsunternehmen sind Sie es gewohnt, sich auf unterschiedliche Situationen einzustellen und wechselnden Aufgabenstellungen gerecht zu werden. Dabei sind Flexibilität und ein schnelles Reaktionsvermögen ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Mit der Rocket Suite wird Ihnen eine Gesamtlösung geboten, die speziell auf Beratungsunternehmen zugeschnitten ist, damit Sie sich ohne viel Administrationsaufwand auf das Wesentliche konzentrieren können. Als IT-Beratungsunternehmen wissen wir, worauf es im Beratungsalltag ankommt! Mit unserem Angebot sind Sie definitiv auf der sicheren Seite, denn wir haben für Sie alle wichtigen IT-Anwendungen für einen reibungslosen Geschäftsalltag in einer Suite zusammengestellt. 

Widmen Sie sich ruhig Ihrem Kerngeschäft. Die Rocket Suite unterstützt Sie mit allen dafür notwendigen IT-Anwendungen.

Mit der Rocket Suite erreichen Sie Out-of-the-Box eine smarte IT-Unterstützung für alle Belange rund um Ihr Kerngeschäft. Angefangen von Mail-, Chat- und Konferenzkommunikation, über Kontakt- und Terminverwaltung sowie einer Dokumentenablage bis hin zu einem Zeiterfassungs- und Billingsystem finden Sie in der Rocket Suite alle Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern - und das über verschiedene Endgeräte hinweg.

Damit Sie sich in der hektischen Projektarbeit voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

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Rocket Suite Applications:

Mail Communicate Share & Work Report & Bill Microsoft Office Contacts Calendar Social Business Addon

Ihre Vorteile auf
einen Blick:

Vernetzung über mehrere Standorte hinweg.

Mitarbeiterblogs, die getaggt werden können.

iPhone/iPad App für die soziale Kommunikation ohne Comupter.

Unternehmensinternes Social Network mit Mitarbeiterprofilen.

Bleiben Sie am Puls der Zeit und bauen Sie sich mit den SharePoint-Online Komponenten der Rocket Suite Ihr eigenes Social Business auf. Als Beratungsunternehmen wissen Sie, wie wichtig Ihre Mitarbeiter mit ihrem umfangreichen Know How für den Wert der Firma sind. Durch die Pflege ihres firmeninternen Social Networks unterstützen Sie die vier wichtigen Komponenten erfolgreicher Arbeit innerhalb eines Teams und des Commitments zum Unternehmen:
1. Wer im Unternehmen wofür zuständig ist oder welche Kompetenzen hat, spiegelt sich ganz einfach in den Profilen des Netzwerks wieder. Dadurch wird ein erleichtertes Finden möglich und Informationen werden transparent.

2. Kollaboration und Wissensmanagement: Ihre Mitarbeiter sprechen über Ihr Wissen, tauschen sich aus und unterstützen sich schnell gegenseitig bei Fragestellungen.
3. Durch schnelle Kommunikation, die thematisch auch mal abseits des Arbeitslebens liegen kann, stärken Sie soziale Bindungen innerhalb Ihrer Teams.
4. Ihre Mitarbeiter können sich abteilungsübergreifend vernetzen und bilden somit eine unternehmensweite Identität durch das Social Network.